Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Mainburg: Unfallflucht
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)In der Nacht vom 23.10. auf 24.10.2023, wurde der PKW Ford Focus, grau, in der Ingolstädter Str. auf dem Privatgrund des Anwesens 1A, abgestellt. Offensichtlich fuhr ein anderes Fahrzeug, vermutlich mit Ladefläche, oder ein beladener PKW, gegen den dort geparkten Geschädigten PKW und verursachte Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Der Unbekannte entfernte sich vom Unfallort, ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Bei sachdienlichen Hinweisen bittet die Polizei Mainburg um Mitteilung unter Tel. 08751/0833-0

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Mainburg: Abensberger Str., Vorfahrtsverstoß
Am 28.10.2023, gegen 13:30 Uhr, fuhr ein 68jähriger Mainburger mit seinem PKW aus dem Parkplatz des Edeka in Mainburg, auf die Abensberger Straße. Beim Abbiegen übersah er den auf der Vorfahrtsstraße von rechts kommenden PKW und verursachte einen Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand an beiden Fahrzeugen ein nicht unerheblicher Sachschaden.
 

Anzeige nach dem Jagdgesetz

Rudelzhausen: Wildunfall zu spät gemeldet
Am 27.10.2023, gegen 23:55 Uhr, kollidierte ein 52jähriger aus dem nördlichen Landkreis mit einem Reh. Das Reh lief weg. Aufgrund des Schadens ist davon auszugehen, dass das Tier verletzt wurde. Der Wildunfall wurde erst am Folgetag gemeldet um eine Wildunfallbescheinigung für die Versicherung zu erlangen. So konnte der zuständige Jagdpächter erst dementsprechend spät informiert werden und nach dem verletzten Tier suchen. Dies hat eine Ordnungswidrigkeiten Anzeige nach dem Jagdgesetz zur Folge.
 
 
 
Gabriele Dürnhofer
Polizeihauptkommissarin
Polizeiinspektion Mainburg
Google Analytics Alternative