Alkoholisierten Fahrzeugführer festgestellt

Abensberg (Lkrs. Kelheim): Es wurde ein alkoholisierter Fahrzeugführer festgestellt
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 02.11.2023, gegen 01:40 Uhr, wurde in der Straubinger Straße in Abensberg ein 34-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es wurde festgestellt, dass der Mann alkoholisiert war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der Mann wurde nach dem Straßenverkehrsgesetz angezeigt.
Der Fahrzeugschlüssel wurde an den Beifahrer des Mannes übergeben, dieser war nämlich nüchtern.
 

Hinweisschilder des Donauradwegs beschädigt

Kelheim (Lkrs. Kelheim): Es wurden Hinweisschilder des Donauradwegs beschädigt
Im Tatzeitraum 31.10.2023, 18:00 Uhr, bis 01.11.2023, 12:00 Uhr, wurden durch Unbekannte Hinweisschilder auf die Routenführung des Donauradwegs zwischen Herrnsaal und Kelheimwinzer beschädigt. Es wurden fünf Schilder umgedrückt.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden. Wer war im Tatzeitraum an der genannten Örtlichkeit unterwegs und hat möglicherweise Beobachtungen gemacht, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten?
 
 
 
Eric Scheuermann
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Sachbearbeiter Ordnungs- und Schutzaufgaben
Google Analytics Alternative