Diebstahl eines E-Bikes

Saal a.d. Donau (Lkrs. Kelheim): Dieb erbeutet eine E-Bike
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Donnerstag den 16.11.2023 gegen 17:30 Uhr stellte ein 46jähriger Landkreisbewohner sein E-Bike in der Bahnhofstraße im Bereich des dortigen Altenheims ab und versperrte dieses ordnungsgemäß.
Rund eine Stunde später musste der Mann feststellen, dass das E-Bike der Marke Feldmeier FE29-Fi in den Farben grau / schwarz / gelb entwendet wurde. Der Beuteschaden bewegt sich im mittleren, vierstelligen Euro-Bereich.
 

Mehrere Einbrüche im Gewerbegebiet Hausen

Hausen (Lkrs. Kelheim): Mehrere Einbrüche, Täter erbeuten Bargeld
Im Zeitraum von Mittwoch den 15.11.2023, 21:00 Uhr bis Donnerstag den 16.11.2023, 07:00 Uhr wurden drei Objekte im Gewerbegebiet Hausen Ziel von Einbrechern.
Es wurden sowohl zwei Büro-/Lagerräume als auch eine Wohnung von den Tätern heimgesucht. Der/die unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den drei Komplexen, welche sich alle in unmittelbarer Nähe zueinander befinden. Die Objekte wurden zielgerichtet nach „schnellem Stehlgut“ durchsucht.
Die Täter konnten unerkannt entkommen, sowohl Beute- als auch Sachschaden bewegen sich im mittleren, vierstelligen Euro-Bereich. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden. Wer war im Tatzeitraum an den genannten Örtlichkeiten unterwegs und hat möglicherweise Beobachtungen gemacht, die mit den Taten im Zusammenhang stehen könnten?
 
 
 
Polizeiinspektion Kelheim
Google Analytics Alternative