Verkehrsunfälle

Neustadt a.d. Donau (Lkrs. Kelheim): Zwei Verkehrsunfälle in Neustadt, niemand verletzt
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es aufgrund der Schneeglätte zu zwei Unfällen in Neustadt a.d. Donau. Ein 18-jähriger Fahranfänger rutsche auf der Herzog-Ludwig-Straße beim Abbiegen mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten Pkw und verursachte einen Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.
Im Umbertshausener Weg geriet 25-jähriger Autofahrer ebenfalls in Rutschen und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Hier entstand ein Gesamtschaden im unteren vierstelligen Bereich.
Beide Unfallfahrer blieben unverletzt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Abensberg (Lkrs. Kelheim): Zwei Fahrer ohne gültigen Führerschein unterwegs
Vergangene Donnerstagnacht führten Beamte der Polizeiinspektion Kelheim mehrere Verkehrskontrollen im Bereich Abensberg durch.
Hierbei wurde ein 54-jähriger Abensberger angehalten, welcher mit einem dreirädrigen Kleintransporter unterwegs war. Der Mann konnte für sein Gefährt keine ausreichende Fahrerlaubnis vorweisen.
Darüber hinaus konnte bei einer anderen Verkehrskontrolle in Abensberg festgestellt werden, dass ein 27-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades ebenfalls keinen Führerschein besitzt. Zudem stand der Fahrer unter Drogeneinfluss, weshalb im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt werden musste.
Gegen beide Fahrer wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.
 

Tankbetrug

Kelheim: Autofahrer tankt ohne zu bezahlen
Am Donnerstagmorgen betankte ein Autofahrer in Kelheim sein Fahrzeug und fuhr anschließend weg, ohne seine Rechnung zu begleichen. Die Videoaufzeichnungen wurden gesichert und ein Ermittlungsverfahren wegen Betruges eingeleitet.
 
 
 
J. Kronseder
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Dienstgruppenleiter
Google Analytics Alternative