Verkehrsunfälle

Bab Abbach, A 93
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 30.01.2024 gegen 06:30 Uhr fuhr ein 43-jähriger italienischer Staatsangehöriger auf der BAB A93 in Richtung Regensburg. Zwischen den Anschlussstellen Hausen und dem Dreieck Saalhaupt kam es zum Zusammenstoß zwischen dem italienischen Abschleppwagen und einem Pkw. Der 20-jährige Pkw Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Unfallhergang konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Am Pkw konnten im Rahmen der Unfallaufnahme Schäden an beiden Seiten des Pkw festgestellt werden, die mit den Angaben des Verursachers nicht in Einklang zu bringen waren.
Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainburg, Tel. 08751/86330, in Verbindung zu setzen.
 

Verkehrsdelikt

Elsendorf: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Ein 28-jähriger ungarischer Staatsangehöriger aus Geisenfeld wurde einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Es konnte festgestellt werden, dass der Herr nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem wurde sein Fahrzeug bereits am 18.01.2024 aufgrund fehlendem Versicherungsschutz entstempelt. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und dem Pflichtversicherungsgesetz.
 
 
 
Robert Forster
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Dienstgruppenleiter
Google Analytics Alternative