Sachbeschädigung

Siegenburg: Sachbeschädigung durch Schmierereien
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Im Tatzeitraum, von 15.01.2024 bis 25.01.2024, wurden in Siegenburg, in der Staudacher Straße, ein Gartenzaun und ein PKW, welcher dort geparkt war, beschädigt. Ein unbekannter Täter besprühte den Zaun und den PKW mit Farbe. Der Schaden ist nicht unerheblich.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 

Verkehrsunfall

Mainburg: Verkehrsunfall mit Sachschaden
Am 17.02.2024 fuhr die Unfallverursacherin von einer Seitenstraße auf die Vorfahrtsberechtigte Ebrantshauser Straße. Sie wollte einem auf der Ebrantshauser Str. fahrenden Radfahrer Platz machen, fuhr zurück und übersah dabei den hinter ihr stehenden PKW. Es kam zu einem leichten Sachschaden an beiden Fahrzeugen.
 
 
 
Gabriele Dürnhofer
Polizeihauptkommissarin
Polizeiinspektion Mainburg
Google Analytics Alternative