Trunkenheit im Verkehr

Siegenburg: Unter Drogeneinfluss in Kontrolle gefahren
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 24.03.2024, gegen 16:00 Uhr, wurde ein 25- Jähriger aus dem Landkreis Kelheim mit seinem dreirädrigen Kleinkraftrad in der Färbergasse zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Während der Kontrolle stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest. Bei einer genaueren Kontrolle wurde zusätzlich festgestellt, dass sein Versicherungskennzeichen für ein anderes Fahrzeug ausgegeben war. Daher bestand kein Versicherungsschutz für das Fahrzeug. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Im Anschluss wurde ein Blutentnahme durchgeführt. Es wird wegen Trunkenheit im Verkehr und Urkundenfälschung ermittelt.
 

Sachbeschädigung

Kirchdorf: Scheibe von Pkw eingeschlagen
In der Nacht vom 23.03.2024 auf den 24.03.2024 hat ein bislang unbekannter Täter die Heckscheibe eines in der Eschenstraße geparkten Pkw eingeschlagen. Als der 40- jährige Geschädigte, aus dem Landkreis Kelheim, den Schaden bemerkte, verständigte er die Polizei. Hinweise zum Täter gibt es bislang keine. Der Sachschaden wird auf ca. 1000€ geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Pressebeauftragter
Google Analytics Alternative