Sachbeschädigung

Wildenberg, Pürkwang: Unbekannter besprüht Einrichtungen des Sportvereins
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Zwischen dem 24.03.2024 und dem 28.03.2024 besprühte ein bislang unbekannter Täter die Rückwand des Zuschauerranges mit dem Schriftzug „FC SUS“. Zusätzlich brachte er auf die Außenmauer der Vereinsgarage den Schriftzug „TSV A+R= < 3“ auf. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Zum Täter ist bislang nichts bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 

Verkehrsunfallflucht

Mainburg: Pkw angefahren und geflüchtet
Am 03.04.2024, zwischen 07:10 Uhr und 15:30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Unfallverursacher den auf dem Krankenhausparkplatz abgestellten Pkw einer 19- Jährigen aus Mainburg. Ihr Pkw wurde vermutlich bei einem Parkvorgang hinten links angefahren. Der Verursacher hinterließ zwar eine Telefonnummer, diese ist aber nicht vergeben. Der Sachschaden wird auf ca. 1000€ geschätzt. Es wird wegen Unfallflucht ermittelt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Pressebeauftragter
Google Analytics Alternative