Verkehrsunfall

Neustadt an der Donau (Lkrs. Kelheim): Fahrradsturz
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Dienstag, 09.04.2024, gegen 05:30 Uhr fuhr ein 53-jähriger Landkreisbewohner mit seinem Fahrrad von Heiligenstadt in Richtung Neustadt an der Donau. Aufgrund eines Fahrfehlers kam der 53-Jährige alleinbeteiligt zu Sturz, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Er wurde nach vor Ort erfolgter Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.
 

Eigentumsdelikt

Abensberg (Lkrs. Kelheim): Ladendiebstahl
Am Montag, 08.04.2024, gegen 14:45 Uhr entwendete eine 52-Jährige mit Wohnsitz in Polen in einem Drogeriemarkt in Abensberg ein rezeptfreies Arzneimittel im Wert von etwa sechs Euro. Beim Verlassen des Marktes wurde sie von aufmerksamen Angestellten angehalten. Nach Einleitung eines Strafverfahrens wegen Diebstahls und Durchführung der erforderlichen Maßnahmen wurde sie aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen.
 
 
 
Michael Meier
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Sachbearbeiter Ordnungs- und Schutzaufgaben
Google Analytics Alternative