Pflichtversicherungsgesetz

Mainburg: Ohne Versicherungsschutz unterwegs
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 11.04.2024, gegen 18:00 Uhr, wurde ein 36- Jähriger aus Mainburg mit seinem E-Scooter in der Walther Schwarz Straße zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Grund war das abgelaufene Versicherungskennzeichen. Um eine aktuelle Versicherung hatte er sich nicht gekümmert. Daher wurde die Weiterfahrt unterbunden. Es wird wegen eines Vergehens nach den Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.
 

Sachbeschädigung

Aiglsbach: Pkw verkratzt
Zwischen dem 18.03.2024 und dem 01.04.2024 beschädigte ein unbekannter Täter den in der Mainburger Straße geparkten Pkw eines 34- Jährigen aus dem Landkreis Kelheim. Der Täter verkratzte mit einem spitzen Gegenstand die Fahrertür. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 1.000 €. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Pressebeauftragter
Google Analytics Alternative