Volkenschwand: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Zwischen dem 10.04.2024 gegen 16:00 Uhr und dem 12.04.2024 gegen 14:30 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Volkenschwand. Der Geschädigte parkte hierbei sein Fahrzeug auf dem öffentlichen Parkplatz in der Ringstraße 1 in 84106 Volkenschwand. Im genannten Zeitraum touchierte ein Unbekannter den rechten Außenspiegel des Geschädigten. Näheres ist hierüber nicht bekannt. An dem Fahrzeug des Geschädigten wurde der rechte Außenspiegel beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.

Mainburg: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Donnerstag, den 11.04.2024, kam es zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei parkte der Geschädigte sein Fahrzeug am Griesplatz in Mainburg. Ein Unbekannter touchierte das Fahrzeug des Geschädigten im Heckbereich. Näheres zu dem Unfall ist nicht bekannt. Es entstand am Fahrzeug des Geschädigten ein Schaden im vierstelligen Eurobereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 

Mainburg: Brandfall

Am Freitag, den 12.04.2024 kam es gegen 14:15 Uhr zu einem Brandfall in der Bahnhofstraße. Die Ursache für den Brand war hierbei vermutlich ein Batterieladegerät, welches einen technischen Defekt aufwies. Bei dem Brand wurden diverse Werkzeuge, sowie kleinere Maschinen und die Zwischendecke des Gebäudes beschädigt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich. Zur Brandbekämpfung war die freiwillige Feuerwehr Mainburg vor Ort.
 

Rohr i. NB.: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Freitag, den 12.04.2024, kam es im Bereich der Högetsinger Straße in 93352 Rohr i.NB. zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei befuhren der Geschädigte und ein Unbekannter die genannte Straße in entgegengesetzter Richtung. Aufgrund der dortigen Fahrbahnenge, hätten beide Fahrzeugführer abbremsen müssen, um ein aneinander Vorbeifahren zu ermöglichen. Der Unbekannte, welcher ein weißes Fahrzeug führte, reduzierte seine Geschwindigkeit allerdings nicht, weshalb der Geschädigte stark abbremsen und nach rechts ausweisen musste. Hierbei touchierte er einen dortigen Zaun. Es entstand am Fahrzeug des Geschädigten Beschädigungen auf der rechten Fahrbahnseite im niedrigen vierstelligem Bereich. An dem Zaun entstand augenscheinlich kein Schaden. Näheres ist nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 
 
 
N. Schraml
Polizeikommissarin
Polizeiinspektion Mainburg
Dienstgruppenleiterin
Google Analytics Alternative