Regensburg: In der Nacht zum Sonntag kam es in der Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Diskothekenbesuchern

Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)Am Sonntag, 19.03.2023 gegen 01:50 Uhr kam es in einer Diskothek am Domplatz zunächst zu einer verbalen Streitigkeit. Diese verlagerte sich nach kurzer Zeit auf dem Domplatz. Im Verlauf des Streits schlug der bislang unbekannte Täter dem 20-jährigen Geschädigten mit der Faust ins Gesicht. Dieser erlitt eine Verletzung im Gesichtsbereich und wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Regensburger Krankenhaus gebracht.
Die Polizeiinspektion Regensburg Süd hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen und sucht nun Zeugen. Wer zum Tatgeschehen oder dem Täter Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0941/506-2001 zu melden.
 
 
 
Kerstin Stolze
Polizeihauptmeisterin
Polizeiinspektion Regensburg Süd
Lage-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Google Analytics Alternative