Kriminalpolizeiinspektion Regensburg

19-Jähriger wird gegenüber einem 21-Jährigen sexuell übergriffig und versucht zu flüchten

REGENSBURG: Am Sonntag, 29. Oktober, zwang ein 19-Jähriger einen zwei Jahre älteren zum Oralverkehr. Er konnte festgenommen werden.
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)Gegen 05:00 Uhr lernten sich im Bereich des Fuchsengang zwei junge Männer kennen. Nach anfänglich ausgetauschten Zärtlichkeiten, zwang der Jüngere den anderen zum Oralverkehr. Nachdem der 21-Jährige den Polizeinotruf wählte, soll er durch den Tatverdächtigen geschlagen worden sein, welcher nach der Tat von der Örtlichkeit floh. Bei der Flucht verfolgte der 21-Jährige den Tatverdächtigen, bis dieser im Bereich des Stobäusplatz durch die Polizei festgenommen werden konnte.
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg bittet Zeugen, die Angaben zu der Situation machen können, sich unter der 0941/5062888 zu melden. Jeder Hinweis kann von Bedeutung sein.

Einbruch in Gastronomiebetrieb

REGENSBURG: In der Nacht auf Dienstag, 31. Oktober, wurde in einen Gastronomiebetrieb im Regensburger Osten eingebrochen
Die Polizei sucht Zeugen.
Zwischen 23:00 und 06:30 Uhr brach ein bislang Unbekannter in eine Pizzeria in der Straubinger Straße ein. Im Inneren beschädigte er einen Zigarettenautomaten, nahm dessen Inhalt mit und entwendete Geldbörsen. Der Gesamtwert der Beute liegt bei mehreren Hundert Euro. Die Kriminalpolizei Regensburg sicherte vor Ort Spuren. Sie bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.
 
Michael Zaschka
Polizeioberkommissar
Polizeipräsidium Oberpfalz
Pressesprecher
 

Kriminalpolizeiinspektion Amberg

Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen – Polizei sucht Zeugen

SCHWANDORF, LKR. SCHWANDORF: Am Montagabend, 30. Oktober wurde eine Person beim Aufeinandertreffen zweier Personengruppen leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Ab circa 20:50 Uhr gingen bei der Polizei mehrere Mitteilungen über Ruhestörungen in verschiedenen Bereichen der Innenstadt ein. Bei Eintreffen stellten die Streifen der Schwandorfer Polizei fest, dass scheinbar zwei Personengruppen miteinander in Streit geraten waren. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen erlitt ein 20-Jähriger hierbei leichte Verletzungen. Bei einem Restaurant am Marktplatz wurden mehrere Tische und Besteck heruntergeworfen. Die Polizei stellte bei insgesamt 17 Personen die Personalien fest. Die Kriminalpolizei Amberg hat die Ermittlungen zentral übernommen. Sie bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09621/890-0 zu melden.
 
 
Claus Feldmeier
Polizeioberkommissar
Polizeipräsidium Oberpfalz
Pressesprecher
Google Analytics Alternative