Betrunken in Graben gefahren

Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)Ein 58 – jähriger Pkw – Fahrer kam am 31.10.2023 gegen 15.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Pilsen Allee nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug blieb im Straßengraben liegen. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme nahmen die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Fahrer wahr und führten eine Alkoholüberprüfung durch. Ein Test ergab einen Atemalkoholwert von rund 2,4 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme zur exakten Bestimmung des Alkoholwertes durchgeführt. Weil der Fahrer im Inland keinen ordentlichen Wohnsitz vorweisen konnte, musste er eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Zudem bestand noch eine offene Fahndungsnotierung gegen den Mann.
 
 
 
Thomas Hasler
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Regensburg Nord
Sachbereich Einsatz
Google Analytics Alternative