Fahrübungen auf dem Parkplatz

Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)In den späten Abendstunden des 10.11.2023 hielten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Regensburg Nord ein Auto an, welches auf dem Parkplatz der Donau-Arena fuhr. Im Zuge der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Pkw-Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Vielmehr wollte er das Autofahren mit dem Fahrzeug seines Bruders, der auf dem Beifahrersitz saß, lernen.
Die Polizeibeamten unterbanden die Fahrübungen. Gegen die Brüder wurde ein Ermitllungsverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, beziehungswiese der Ermächtigung hierzu eingeleitet.
 

Autoscheibe eingeschlagen

Im Zeitraum vom 09.11.2023, 16:50 Uhr bis 11.11.2023, 05:15 Uhr wurde an einem Pkw die Fensterscheibe eingeschlagen und Wertgegenstände hieraus entwendet. Das Fahrzeug war auf dem Dultplatz abgestellt. Der Sachschaden beläuft sich einen mittleren dreistelligen, der Entwendungsschaden auf einen mittleren zweistelligen Betrag.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Regensburg Nord unter der Telefonnummer 0941/506-2222 entgegen.
 
 
 
Markus Melzl
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Regensburg Nord
Google Analytics Alternative