MICHELSNEUKIRCHEN, LKR. CHAM: Am Mittwoch, den 10. Januar 2024, ereignete sich ein folgenschwerer Betriebsunfall in einer Firma in Michelsneukirchen

Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)Ein 60-jähriger Mann erlitt tödliche Verletzungen.
Am Mittwochnachmittag wurden in einer Firma in Michelsneukirchen mit einem Gabelstapler Entladungsarbeiten an einem Lkw durchgeführt. Während dieses Vorgangs stand der 60-Jährige im Bereich des Gabelstaplers, als aus noch nicht geklärter Ursache die Ladung von der Gabel rutsche und ihn traf. Die Verletzungen waren so schwerwiegend, dass der Mann noch an der Unglücksstelle verstarb. Im Einsatz waren Kräfte des Rettungsdienstes und die Mitarbeiter betreute ein Kriseninterventionsteam, welches ebenfalls schnell hinzugezogen werden konnte.
Das zuständige Fachkommissariat der Regensburger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des Geschehens aufgenommen.
 
 
 
Corinna Wild
Polizeihauptkommissarin
Polizeipräsidium Oberpfalz
Pressesprecherin
Google Analytics Alternative