Regensburg: In der Nacht von Freitag, 12.01.2024 auf Samstag, 13.01.2024 wurden mehrere Pkws im Stadtosten beschädigt

Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)Im Bereich der Guerickestraße und Leublfingstraße hat ein bislang unbekannter Täter mehrere Fahrzeuge beschädigt. Der Polizeiinspektion Regensburg Süd wurden bislang insgesamt 31 Fälle bekannt. Überwiegend wurden an den Fahrzeugen die Außenspiegel abgeschlagen oder beschädigt. Außerdem konnte an einer Telefonzelle ebenfalls zwei eingeschlagene Scheibe festgestellt werden.
Der Gesamtschaden beläuft sich im mittleren fünfstelligen Eurobereich.
Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzten.
 
 
 
Kerstin Stolze
Polizeihauptmeisterin
Polizeiinspektion Regensburg Süd
Lage-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Google Analytics Alternative