Regensburg: In den frühen Morgenstunden des 03.02.2024 wurden in der Heinkelstraße Mülltonnen in Brand gesetzt

Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)Die am Straßenrand zur Entleerung abgestellten Papiertonnen wurden durch einen bislang unbekannten Täter in Brand gesetzt. Der Brand löste einen Einsatz der Berufsfeuerwehr aus, welche die brennenden Tonnen löschte. Ein Personenschaden ist hierbei nicht entstanden, allerdings wurden die Papiertonnen völlig zerstört und die Außenwand einer angrenzendenTiefgarage beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich im unteren fünfstelligen Eurobereich.
Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzten.
 
 
 
Martin Schmidmeier
Kriminalhauptkommissar
Polizeiinspektion Regensburg Süd
Dienstgruppenleiter DGR C
Google Analytics Alternative