Tödlicher Forstunfall im Landkreis Cham

LANDKREIS CHAM, Traitsching: 79jähriger Mann tot neben seinem Traktor aufgefunden

Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)Am Freitag, 12.04.2024, gegen 18:50 Uhr ging über die Integrierte Leitstelle die Mitteilung über einen leblosen Mann in einem Waldstück im Gemeindebereich Traitsching ein. Angehörige hatten den Mann aufgefunden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod eines 79jährigen aus dem Landkreis Cham feststellen. Ersten Erkenntnissen hatte er ganztägig alleine Waldarbeiten verrichtet und wurde auf abschüssigem Gelände von seinem Traktor erfasst. Er wurde neben seinem unfallbeschädigten Traktor aufgefunden, der Motor lief noch.
Zur Klärung es genauen Unfallherganges sind weitere Ermittlungen erforderlich. Hinweise auf ein etwaiges Verschulden Dritter haben sich bislang nicht ergeben.
Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

 
 
 
Bernhard Scheimer
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeipräsidium Oberpfalz
Leiter Einsatzzentrale
Google Analytics Alternative